Donnerstag, 6. Juli 2017

Eine kurze wahre Geschichte



Gestern vor eine Woche ist meine kleine TeddyMaus leider gestorben, es war eine ganz schwere Woche für mich. Sie ist beim Gassi gehen gestorben, ich musste gestern Abend hin fahren, etwas hat mir die ganze Zeit gesagt das ich hin muss wo sie gestorben ist, nun war ich dort. Sie hat mich dort gerufen weil sie 7 kleine Welpen retten musste... Nicht weit weg von der Wiese wo sie gestorben ist haben wir 7 kleine Welpen gefunden, jemand hat sie weg geworfen wie Müll am Straßenrand... Mein Engel Teddy war da und hat mir die Aufgabe gegeben sie zu retten, ich habe sie jetzt hier bei mir und suche nach ein Hundeheim der sie aufnimmt, leider hier in Rumänien sind alle Hundeheime überfüllt .... Hoffe aber das diese Gesichte ein Happy End hat und ich es schaffe alle diese 7 Zwerge in gute Hände zu geben, den Schneewittchen, meine kleine Teddy, wünscht sich das.  Bitte teilt es weiter, und hilft mir und Teddy diese Zwerge weiter zu geben. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen